Benachrichti­gungs­service

Der neue Benachrichtigungsservice ersetzt den SMS‑Service. Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen, was sich ändert.

Benachrichti­gungs­service

Der neue Benachrichtigungsservice ersetzt den SMS‑Service. Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen, was sich ändert.

Diese Benachrichtigungen stehen zur Auswahl

  1. Sobald Ihre Karte, z. B. im Handel, im Internet oder an einem Geldautomaten, eingesetzt wird, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
  2. Sie erhalten wöchentlich eine Benachrichtigung, in der Sie über Ihren aktuellen Kontostand informiert werden.
  3. Sobald Sie mehr als 80 % Ihres monatlichen verfügbaren Limits ausgenutzt haben, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
  4. Wenn eine neue Kartenabrechnung zur Verfügung steht, bekommen Sie eine Benachrichtigung.

Ihre Auswahl des bisherigen SMS‑Service-Pakets wird für den neuen Benachrichti­gungs­service übernommen. Welches Paket nach dem Umbau in welchen Service übergeht, zeigt die folgende Tabelle.

Benachrichti­gungs­service in der Übersicht

Benachrichtigung per Neue Karten-abrechnung Ihr aktueller Verfügungs-rahmen Wöchent-licher Kontostand Bei jedem getätigten Umsatz
Push 0,00 € 0,00 € 0,00 € 0,00 €
SMS 0,00 € 0,00 € 0,30 € 1,70 €

Benachrichti­gungs­service für Partnerkarten

Der Hauptkarteninhaber kann Benachrichtigungen für die Partnerkarte einstellen. Der jeweilige Partnerkarten­inhaber kann den Benachrichti­gungs­service nicht eigenständig verändern.