Antworten auf häufige Fragen
Selbstverständlich treten bei weitreichenden Neuerungen spezielle Fragen auf. Diese Seite wird laufend aktualisiert, damit Sie stets Antworten auf die häufigsten Fragen erhalten.
Antworten auf häufige Fragen
Selbstverständlich treten bei weitreichenden Neuerungen spezielle Fragen auf. Diese Seite wird laufend aktualisiert, damit Sie stets Antworten auf die häufigsten Fragen erhalten.
Wie melde ich mich im Kreditkarten-Banking an?
Für die Erstregistrierung benötigen Sie drei Dinge: Ihre Start-Zugangsdaten, Ihre 16-stellige Kartennummer und Ihr Mobiltelefon. Eine Schritt-für-Schritt Anleitung haben wir auf unserer Webseite bereitgestellt. Neue Start-Zugangsdaten können jederzeit im Kreditkarten-Banking angefordert werden.
Ausführliche Informationen
Muss ich mich zwingend neu für Visa Secure / Mastercard® Identity Check™ registrieren?
Ja, die Registrierung ist erforderlich, um online uneingeschränkt einkaufen zu können. Bitte wiederholen Sie den Prozess auch dann, wenn Sie im bisherigen Kreditkarten-Banking bereits für Visa Secure bzw. Mastercard® Identity Check™ registriert waren.
So funktioniert die Registrierung
Muss ich mich als Partnerkarteninhaber auch neu für Visa Secure / Mastercard® Identity Check™ registrieren?
Ja, die Registrierung ist auch für Partnerkarteninhaber erforderlich, um online uneingeschränkt einkaufen zu können. Bitte wiederholen Sie den Prozess auch dann, wenn Sie im bisherigen Kreditkarten-Banking bereits für Visa Secure bzw. Mastercard® Identity Check™ registriert waren.
So funktioniert die Registrierung
Was ist die Online-PIN im Zusammenhang mit Visa Secure und Mastercard® Identity Check™ und wie hinterlege ich diese?
Die Online-PIN benötigen Sie, um weiterhin uneingeschränkt online einkaufen zu können. Sie ist der zweite Faktor neben der SMS-TAN für die Bestätigung bei Online-Zahlungen.
So funktioniert die Hinterlegung
Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?
Alle Fragen und Antworten
Kontaktieren Sie uns persönlich
Sollten Ihnen die Informationen auf dieser Website nicht weiterhelfen, sind wir selbstverständlich auch während der Umstellung unter 030 2455 5522 rund um die Uhr persönlich für Sie da.